Ist es möglich das der Hund irgendwie länger schläft?

Nein, es ist nicht möglich, dass ein Hund länger schläft. Dies mag doch eindrücklich sein, im Vergleich mit Monoprotein Katzenfutter

Der Grund: Der Hund schläft auf dem Rücken, nicht auf dem Kopf (wie ein Mensch), so dass der Kopf des Hundes müde wird, was bedeutet, dass er nicht mehr schlafen kann. Mit anderen Worten, Ihr Hund schläft auf dem Rücken und kann nicht mehr schlafen. In diesem Blog möchte ich Sie auf dieses Phänomen aufmerksam machen, das als "fauler Hund" bezeichnet wird und das ich mein ganzes Leben lang bei Hunden beobachtet habe. Genau das unterscheidet es von weiteren Artikeln wie zum Beispiel Rocco Futter. Es ist die Tatsache, dass viele Hunde auf dem Rücken schlafen. Ich habe dieses Phänomen auch bei meinen Hunden bemerkt, was ein Problem ist, das ich bereits seit einiger Zeit habe: Ich habe festgestellt, dass mein Hund immer auf dem Kopf schläft. Wie ich im Titel dieses Blogs sagte, existiert dieses Phänomen in jedem Lebewesen, nicht nur in Hunden und Katzen. Wir können es bei allen Tieren und sogar bei Menschen beobachten. Also, warum ist es das? Warum sehen wir dieses Phänomen bei Hunden, noch mehr als bei Katzen? In meinem vorherigen Blog über Hunde habe ich bereits über das Problem der Speisereste gesprochen, wenn Hunde und Katzen gefüttert werden. In diesem Blog sprach ich über die Bedeutung dieses Problems und diskutierte, was getan werden könnte, um es zu lösen. Es schien, dass ich einen ganzen Blog schreiben müsste, nur um das Problem zu diskutieren. Aber in der Zwischenzeit muss ich die Frage beantworten: Ist es möglich, dieses Problem zu lösen? Diese Frage muss zumindest meiner Meinung nach beantwortet werden, bevor wir wissen, wie wir die Futterqualität von Hunden und Katzen verbessern können.

Warum werden Hunde und Katzen mit Konserven gefüttert? Konserven sind viel teurer als normale Lebensmittel. Wir könnten sogar sagen, dass sie nicht viel billiger sind, vor allem wenn man die Produktionskosten betrachtet. Und Konserven haben einen niedrigen Nährwert. Das bekannteste Beispiel für ein beliebtes Konservenprodukt ist NutraSweet® Chunk'n Biscuit, ein kommerzielles Produkt, das in allen großen US-Supermarktketten verkauft wird. NutraSweet Chunk'n Biscuit wird in einer Fabrik in den Vereinigten Staaten hergestellt, und das verwendete Rohmaterial ist Mais. Der durchschnittliche Amerikaner verbraucht im Laufe seines Lebens etwa 2.800 Kalorien pro Tag, so dass es leicht zu verstehen ist, warum Hunde und Katzen diese Art von Nahrung erhalten, der die notwendige Nahrung fehlt. Betrachtet man den Nährwert von NutraSweet Chunk'n Biscuit genauer, ist es schwer zu glauben, dass dieses Produkt von Tieren stammt. Ein Vergleich mit einem der bekanntesten Konservenprodukte der Vereinigten Staaten ist ebenfalls möglich. Und das kann schon bemerkenswert sein, im Vergleich mit Futter Test Dieses Produkt ist Chunk'n Biscuit, hergestellt von Frito-Lay®. Neben seinem Nährwert ist Chunk'n Biscuit ein beliebtes Konservenprodukt, das in Supermärkten auf der ganzen Welt erhältlich ist. Sein Name ist seit Jahrzehnten gleichbedeutend mit "Chunk".