Was kann man Kühen als Leckerchen geben?

"Ich bin nicht verantwortlich, wenn du meine Kuh isst oder das Fleisch isst. Im Vergleich zu Birdie Voliere kann es hierdurch merklich leistungsfähiger sein. Aber füttere die Kuh nicht mit einem Hamburger." Die Tatsache, dass du dir solche Mühe machen würdest, um ein Kuhsteak zu kaufen, ist für mich wirklich überraschend und schockierend.

Nach dem ersten Bissen habe ich es meinen Kunden immer gesagt: "Ich wünschte, ich hätte das Fleisch gekauft!" Am nächsten Tag ging ich normalerweise hin und tat, was sie wollten, aber als das Steak fertig war, konnte ich nur an etwas anderes denken.

Als ich in der High School war, lebte ich in der Nähe einer Fabrik. In den ersten Tagen meines Lebens wusste ich nichts davon, und zuerst aß ich einfach alles, was sie mir gaben. Das war alles, ich verstand einfach nicht, warum ich so traurig war und nach Hause gehen wollte. Aber als ich zur High School kam, wurde mir klar, dass mich alles an dieser Zeit sehr glücklich machte. Ich war umgeben von Menschen, von denen ich lernen und mein Glück teilen konnte. Die Dinge, die ich dort sah, waren sehr positiv. Das differenziert es hochgradig von Produkten wie Mais Vogelfutter. Ich hatte nie den Eindruck, wie schlimm die Dinge da drin sind, und das tue ich immer noch nicht. Ich habe gelernt, dass mein eigenes Leben wirklich das Wichtigste ist, und ich will es verbreiten. Jetzt habe ich die ganze Zeit die Möglichkeit, von einigen Menschen zu lernen, die ihre Hunde lieben und ihnen helfen, die beste Lebensqualität zu erreichen. Du bist nicht allein.

Über den Autor:

Hassan Salewski ist ein Deutscher Schäferhund-Mix, der mit seiner Familie in Deutschland lebt. Ebenso ist Futter einen Testlauf wert. Er arbeitet als professioneller Hundetrainer, in dem er professionelle Trainingseinheiten in Deutschland durchführt. Seit dem Start des Blogs "Chow24" im Jahr 2014 ist er ein Fan von ihm. Er ist auch Leser meines Blogs "chow-test-24.de", der 2014 von Daniel Schick gegründet wurde. Seit 2013 ist er Leser von "chow-test-24.de" und hilft mir gerne, die Qualität des "chow24"-Blogs zu verbessern und neue Seiten zu erstellen.