Wie viel Rohprotein für meinen Whippet?

"3/4 eines Kilos!" oder "ein halbes Kilo!" und die Leute denken normalerweise: "Er ist ein dummes Tier." Allerdings habe ich viele Kunden, die mir sagen, dass sie nur 1 Kilo kaufen. Andere, wie dieser hier, haben eine Menge Futter. Ich sage ihnen, dass sie mehr hinzufügen müssen, um ihren Bedürfnissen gerecht zu werden. "Aber mein Whippet ist sehr fett." Ich sage. Sehen Sie den Doc Futter Testbericht an. "Nun, ich gebe dir mehr. Ich mache es nur fett. Auf diese Weise musst du es nicht den ganzen Tag und die ganze Nacht auf dem Rücken tragen. Darf ich mein Pferd mit Banane füttern? " Sie sagen: "Nun, warum gibst du ihm nicht mehr, als er braucht?" Ich sage: "Weil ich will, dass er ein wenig von jedem Essen bekommt, wie du es isst. Und wenn ich ihm mehr von dem gebe, was er braucht, dann bekomme ich auch mehr davon."

Du musst in jedem von uns nach dem Guten und dem Schlechten suchen. Wir sind alle verschieden, aber wir sind alle sehr gut in der gleichen Sache: Essen.

Ich habe diese Woche an dieses Zitat aus dem Film "Frost/Nixon" gedacht, in dem Richard Nixon seinem Außenminister sagt, dass er, wenn er wirklich wissen will, was die Menschen in Südvietnam wirklich denken, sie nach Vietnam bringen muss. Ich weiß nicht, warum wir so oberflächlich über Politik reden. Das differenziert es deutlich von anderen Produkten wie Futter. Wenn Nixon es täte, müsste er sich seinen eigenen Geisteszustand ansehen.

So sehr die Menschen in den Vereinigten Staaten von Amerika in unsere Demokratie verliebt sind, sie verstehen nicht die Tiefe unseres Bedürfnisses, miteinander über diese Dinge zu sprechen. Ich verstehe, dass die Leute, über die wir hier sprechen, Leute sind, die nicht in der Lage sind, ein wirklich tiefes Gespräch zu führen, aber das bedeutet nicht, dass wir nicht über Politik reden müssen. Die Frage, ob wir es richtig machen oder nicht, ist nicht nur die Frage, ob wir fair sind, und die Antwort darauf ist wahrscheinlich: "Wir sind es wahrscheinlich nicht". Aber es gibt viele Dinge, die wir tun können, um es richtig zu machen, um ihnen zu zeigen, dass es sich hier nicht um ein parteiisches, einseitiges Gespräch handelt. Es ist wichtig zu verstehen, dass wir hier ganz konkret über Politik sprechen.